wilms & wilms frisöre
Reine Auslebungssache!

Haare wachsen - Du wächst über Dich hinaus!

Komm doch einfach zu uns  :-) Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern unserer Salonfamilie. 

Ganz gleich, ob frisch ausgelernt, schon lange dabei oder Wiedereinsteiger - wir sind genau das Richtige für Dich! Warum? Darum!


Du:

Wir:

Du liebst lange Wochenenden?

Mit unserem Konzept der 4-Tage-Woche gar kein Problem!

Für Dich ist Montag der schlimmste Tag der Woche?

Für uns auch, daher arbeiten wir erst ab dienstags.

Du möchtest Dich weiterentwickeln?

Mit regelmäßigen Schulungen und Seminaren bleiben wir immer up to date.

Du wirst wertgeschätzt!

Zwar nicht mit Medaillen, aber mit Respekt, konstruktivem Feedback und einer herzlichen, familiären Arbeitsatmosphäre. Wir sind ein Team!

Sei Du selbst und leb' Dich aus!

 


 Wir bilden aus!

Ausbildung? Duales Studium? Studentische Hilfskraft oder einfach nur mal ein Schnupper-Praktikum? 

Wir finden das Passende für Dich!


Ruf' doch einfach mal durch: 02361 44500